skaliert

Die Folge vom 9. Dezember Folge 7 "Der Froschkönig - neu vernetzt"


Hier die Folge 7 vom 9.12. unseres Hörspiels „Der Froschkönig - neu vernetzt“.

Die neue Folge wird jeweils in einem neuen Artikel auf der Startseite angeboten und wandert am nächsten Tag in die Rubrik Wir spielen.
Somit kann jeder Mensch, der später einsteigt oder eine Folge nochmal hören will, dort nachschauen.

Und noch ein Hinweis / Spoiler: Es handelt sich nicht um ein Kindermärchen. Also lieber Kopfhörer verwenden, wenn die Kleinen in Hörweite sind. ;-)

Was bisher geschah:
Der unheimliche Fremde, der gewaltsam in das Haus des Königs eingedrungen ist, bedrängt die Königstochter, die Wahrheit über ihr Verhältnis preiszugeben. Liegt Oskar womöglich mit seiner Vermutung richtig, dass die Prinzessin gemeinsam mit dem Froschkönig Drogen verkauft? Und warum hat der König das unbestimmte Gefühl, den Fremden schon einmal gesehen zu haben?




Hörspiel: Der Froschkönig Folge 7



Download