skaliert

Die Folge vom 10. Dezember Folge 8 "Der Froschkönig - neu vernetzt"


Hier die Folge 8 vom 10.12. unseres Hörspieles „Der Froschkönig - neu vernetzt“.

Die neue Folge wird jeweils in einem neuen Artikel auf der Startseite angeboten und wandert am nächsten Tag in die Rubrik Wir spielen.
Somit kann jeder Mensch der spaeter einsteigt oder eine Folge nochmal hören will, dort nachschauen.

Und noch ein Hinweis / Spoiler: Es handelt sich nicht um ein Kindermärchen. Also lieber Kopfhörer verwenden, wenn die Kleinen in Hörweite sind. ;-)

Was bisher geschah:
Wer ist dieser Froschkönig, der die Königsfamilie so dreist beim Essen stört und Theresa bedrängt, die Wahrheit zu sagen? Sie gibt zu, ihm Fotos von sich geschickt zu haben. Doch welches Ziel verfolgt der unheimliche junge Mann? Und weshalb haben die Brüder und selbst der König das unbestimmte Gefühl, den Fremden schon einmal gesehen zu haben?




Hörspiel: Der Froschkönig Folge 8



Download