skaliert

Die Folge vom 15. Dezember Folge 11 Der Froschkönig - neu vernetzt


Hier die Folge 11 vom 15.12. unseres Hörspiels Der Froschkönig - neu vernetzt.

Die neue Folge wird jeweils in einem neuen Artikel auf der Startseite angeboten und wandert am nächsten Tag in die Rubrik Wir spielen.
Somit kann jeder Mensch der später einsteigt oder eine Folge nochmal hören will, dort nachschauen.

Und noch ein Hinweis / Spoiler : Es handelt sich nicht um ein Kindermärchen. Also lieber Kopfhörer verwenden, wenn die Kleinen in Hörweite sind. ;-)

Was bisher geschah:
Erleichtert darüber, dass die Dobermänner noch leben und die Frage geklärt scheint, wie der Eindringling die Alarmanlage deaktivieren konnte, kommt der König auf eine Bemerkung des Froschkönigs zurück, die dieser anfangs von sich gegeben hatte. Wird das große Geheimnis endlich aufgedeckt? Besteht womöglich eine Verbindung zwischen der Königsfamilie und dem Froschkönig, von der bisher niemand etwas ahnte?


Hörspiel: Der Froschkönig Folge 11



Download