skaliert

Die Folge vom 20. Dezember Folge 14 Der Froschkoenig - neu vernetzt


Hier die Folge 14 vom 20.12. unseres Hörspiels Der Froschkönig - neu vernetzt.

Die neue Folge wird jeweils in einem neuen Artikel auf der Startseite angeboten und wandert am nähsten Tag in die Rubrik Wir spielen.
Somit kann jeder Mensch der später einsteigt oder eine Folge nochmal hören will, dort nachschauen.

Und noch ein Hinweis / Spoiler : Es handelt sich nicht um ein Kindermärchen. Also lieber Kopfhörer verwenden, wenn die Kleinen in Hörweite sind. ;-)

Was bisher geschah:
Nicht genug, dass der Froschkönig behauptet, des Königs erstgeborener Sohn zu sein und dass die Königin noch lebt, konfrontiert er nun die Prinzen mit der Behauptung, der König habe den damaligen Anschlag auf ihre Mutter initiiert. Die beiden Prinzen sind hin- und hergerissen. Wem sollen sie Glauben – einem Fremden, der ihren Vater als Lügner und Mörder hinstellt oder ihrem Vater, den sie ihr Leben lang kennen und lieben? Die Saat des Zweifels ist gestreut.




Hörspiel: Der Froschkönig Folge 14



Download