skaliert

Die Folge vom 21. Dezember Folge 15 Der Froschkönig - neu vernetzt


Hier die letzte Folge unseres Hörspiels, die Nr. 15, vom 21.12.  Der Froschkoenig - neu vernetzt.

Leider wird es von diesem Hörspiel keine neuen Folgen mehr geben.
Aber wir haben noch specials im Petto hören sie die nächsten Tage noch hier rein.
Auch diese Folge wird wie alle Folgen zuvor in in die Rubrik Wir spielen wandern.
Somit kann jeder Mensch der später einsteigt oder eine Folge nochmal hören will, dort nachschauen.

Und noch ein Hinweis / Spoiler : Es handelt sich nicht um ein Kindermärchen. Also lieber Kopfhörer verwenden, wenn die Kleinen in Hörweite sind. ;-)

Was bisher geschah:
Die Geschichte des Froschkönigs scheint lückenlos und lässt die Meinung der beiden Prinzen immer mehr ins Wanken geraten. Sagt der Froschkönig die Wahrheit? Lebt ihre Mutter seit Jahren als Bettlerin auf der Straße? Hat Maria hat das Datingportal ins Leben gerufen, auf dem der König seine sexuellen Neigungen auslebt? Und das Schlimmste - ist ihr Vater, der König, ein potenzieller Mörder? Was ist damals – vor so vielen Jahren – wirklich passiert?




Hörspiel: Der Froschkönig Folge 15



Download