Ensemble Felicitas Ziebarth

Felicitas Ziebarth

Aktiv für Esprit bin ich seit … 2022

Meine Lieblings Warm-up Übung ist …

»Jetzt gehen wir alle mal durch den Raum… «

Mein Ritual vor einer Aufführung:

Text durchgehen und panisch bemerken, dass ich ihn plötzlich vergessen habe.

Ein Bühnenpartner bringt mich zur Verzweiflung, wenn …

… er mich mitten in einer ernsten Szene zum Lachen bringt. Wobei, eigentlich finde ich das selbst ziemlich komisch. Gerne revanchiere ich mich dann in einer anderen Szene ;)

Nicht mehr aufhören zu lachen, konnte ich bei der Aufführung von …

Der nackte Wahnsinn, Michael Frayn; Inszenierung Oliver Reese.

Drei Dinge, die ich gerne dabei hätte, wenn ich aus Versehen über das Wochenende im Kellertheater eingeschlossen wäre …

… einen hoffentlich gut gefüllten Getränkekühlschrank hinter der Theke, ein gutes Buch, den goldenen Sessel aus dem Fundus

Drei Merkmale, die eine gute Inszenierung ausmachen, sind … Hingabe, Leidenschaft und tolle MitspielerInnen

Zum letzten Mal Tränen in den Augen hatte ich bei der Aufführung von …

Penthesilea, Heinrich v. Kleist; Inszenierung Michael Thalheimer

Die Menschen werden auch in 20 Jahren noch Theatervorstellungen besuchen, weil…

Hier irgendein wohlklingendes Zitat von Max Reinhardt einfügen

Für den Theaterverein Esprit wünsche ich mir…

Tosendes Publikum, begeisterte Kritiken und Gastspiele auf der ganzen Welt!